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Webanalyse als Basis für schnelles Wachs­tum

WEBANALYSE AGENTUR

Mit Web­analyse tiefe Einblicke in das Verhalten der Ziel­gruppe gewinnen

Webanalyse Heroheader

Websites und Kampagnen, sind dann am effizient­esten, wenn sie stetig ana­lysiert und an Kunden­bedürf­nisse angepasst werden. Dadurch können zu­künf­tige Marketing Ent­schei­dungen wie bei­spiels­weise die Nutzung der richtigen Werbe­kanäle, die Er­stell­ung der richtigen Inhalte oder das Be­dienen der richtigen Märkte er­leichtert werden. Mit einer regel­mäß­igen Web­ana­lyse und Re­portings werden Entwicklungen im Zeit­verlauf für tiefere Einblicke fest­gehalten.

Detaillierte Webanalyse ist nicht nur Google Analytics
Als Agentur für digitales Marketing sind wir es gewohnt, mit Zahlen und KPIs (Key Performance Indicators) um­zugehen. Denn gerade Online Marketing und Digital Marketing liefern hier sehr gute Daten, die ana­lysiert werden können und für welche schließ­lich Maß­nahmen getroffen werden können. Dabei greifen wir nicht nur auf Google Analytics zu, sondern nutzen viele weitere Tools um ein größeres Bild des Nutzer­ver­haltens Ihrer digitalen Präsenzen zu machen.

Bei Deetail unterscheiden wir zwischen verschiedenen Metriken (KPI):

TIEFGRÜNDIGE ANALYSEN

Mit den richtigen KPIs den Erfolg tracken

Nur durch tiefgründige Analysen mit dem richtigen Set an Key Performance Indicators (KPI) schafft man es, Fehler und Friktionen zu entdecken und die entsprechenden Maßnahmen einzuleiten. Bei Deetail tracken wir folgende KPIs:

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Besucherzahlen

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Website-Aufrufe

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Sitzungen

=

Verweildauer

=

Traffic nach Kanälen und Geräten

=

Neue vs. wiederkehrende Besucher

=

Interaktionen auf der Website

=

Absprungrate

=

Nutzerverhalten anhand von Heatmaps und Recordings

=

CTA Click-Through-Rates

=

Conversions

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Engangement Rate

=

Follows, Abos und Shares

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Öffnungsraten und Bounce Rates bei Newslettern

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Cart Abandonment Rate bei E-Commerce

=

u.v.m.

Webanalyse tracken
Digital Analystics
DIGITAL ANALYTICS

Warum Webana­ly­sen wichtige Tools für das Wachs­tum Ihres Unter­nehmens sind

Durch die Ana­lyse diverser KPIs können wir für Sie wichtige Daten für Usability Ver­bes­ser­ungen auf ihren digi­talen Präsenzen sammeln, um Rück­schlüsse zu ziehen, warum etwas funktioniert oder nicht. Kenn­zahlen müssen kontinuierlich berechnet und beobachtet werden, um die Ent­wicklung der Maß­nahmen messen zu können. SMART formulierte Ziele sind die Basis jeder Analyse. Nur so können Sie Be­sucher­zahlen steigern, die Verweil­dauer auf Ihrer digitalen Präsenz positiv be­ein­flussen, Kunden­zu­frieden­heit schaffen und dadurch Conversions generieren.

ANALYTICS BETREUUNG

Webana­lyse und Reportings für ef­fi­zi­en­ten Budget­einsatz.

Wir helfen Ihnen, Ihre digitalen Präsenzen (Website, E-Commerce-Shop, Social Media Kanäle) zu ana­ly­sieren, um Ihre Besucher besser zu ver­stehen und daten­basierte Ge­schäfts­ent­schei­dungen zu treffen. Sparen Sie sich Zeit und ver­wenden Sie Ihr Marketing­budget zielführend mit Hilfe unserer Analysen und Reportings.

Analytics Betreuung

Sie wollen Ihre Website oder Shop analysieren lassen?

Oder suchen Sie doch ein unverbindliches Beratungsgespräch? Wir freuen uns jedenfalls auf Ihre Kontaktaufnahme!

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