Deetail gewinnt bei den German Web Awards 2022

Deetail German Web Awards Gewinner

German Web Awards

Wir freuen uns sehr, dass wir bei den German Web Awards 2022 ausgezeichnet wurden. Diese Auszeichnung ist ein großer Erfolg für uns und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir haben uns bei der Preisverleihung gegen eine Vielzahl anderer Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz durchgesetzt und sind nun offiziell eine der besten unabhängigen Werbeagenturen im Web-Bereich im DACH-Raum.

Unsere Stärken liegen insbesondere im strategischen Marken- und Marketing-Ansatz in der Beratung und Webdesign sowie in einem überdurchschnittlichen Grad an Kundenzufriedenheit. Wir sind stolz darauf, dass unsere starke Kundenorientierung und Kundenzentrierung sich bezahlt macht und uns zu dieser Auszeichnung verholfen hat.

Die German Web Awards zeichnen jedes Jahr die besten Online- und Web-Agenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Dabei werden drei Hauptkriterien berücksichtigt: Design, psychologisches Marketing und Kundenzufriedenheit. Ebenso ausschlaggebend ist die ganzheitliche Service-Orientierung der Agenturen sowie die Einzigartigkeit und USP (Unique Selling Proposition). Wir sind sehr glücklich, dass wir in all diesen Bereichen überzeugen konnten.

Diese Auszeichnung motiviert uns noch mehr, unser Unternehmen weiterzuentwickeln und unseren Kunden und Kundinnen noch innovativere Ansätze zu liefern. Wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam mit unseren Kunden und Kundinnen einzigartige Ergebnisse erreichen können. Dafür bieten wir professionellen Rat in den verschiedensten Bereichen des digitalen Marketings an, darunter hochflexible und ansehnliche Websites, SEO (Suchmaschinenoptimierung) und Social Media Marketing.

Insgesamt sind wir sehr stolz auf diese Auszeichnung und danken unseren neuen sowie langjährigen Kunden und Kundinnen für ihr Vertrauen. Wir werden uns auch in Zukunft bemühen, unsere Leistungen stetig weiter zu verbessern und unseren Kunden und Kundinnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Websites für mehr Conversions

Wir verfolgen einen prozessorientierten Ansatz, um die komplexen Herausforderungen unserer digitalen Zeit smart zu lösen. Unser funktionsübergreifendes Team an Strategen, Web-Designern und Entwicklern liefert Ihnen die richtige Web-Lösung, die Ihr Unternehmen braucht.

Schnell-Anfrage?